Menü

Was für eine bunte Hochzeit auf der Elbe – Konfetti, Wodka & Popeyetattoos als Gastgeschenk, Ahoi-Brause, Streuseltorte und und und…. An diese farbenfrohe, frische und freudvolle Hochzeit wird sich mit Sicherheit noch jeder Gast in 30 Jahren erinnern. Bereits beim Verlobungsshooting von Dany & Basti  haben wir gemerkt, dass die Beiden einfach zusammen passen. Dany, der Wildfang trifft auf Basti, den Ruhepool.

Und wie erwartet hat dieser Tag einfach nur jeden zum Lächeln gebracht. Vom Hotel Riverside liefen wir zur Trauungsbarkasse und fingen glatt danach schon mit dem Feiern an. Warum bis zum Abend warten? 🙂 Im goldenen Pavillon von Entenwerder1 gab es noch mal Labskaus zur Stärkung bevor es mit dem Tanzen im Sonnenuntergang weiterging.

Was für ein Tag. Danke Ihr Zwei, dass wir dabei sein durften.

 

Barkasse: http://www.barkassen-meyer.de / Hochzeitsplanung und Candybar: https://www.marry-me-hochzeitsagentur.de / Location: https://www.facebook.com/entenwerder1/

Schließen