Menü

After Wedding Shooting in der Schweiz – Sabrina & Christoph

Wir sind wohl alle vier nicht satt zu bekommen von einander. 🙂 Das erste Treffen mit Sabrina und Christoph fand zufällig auf einer unserer Reisen statt, danach besuchten die Beiden uns in Lüneburg zum Verlobungsshooting, 6 Monate später darauf (im letzten Jahr) folgte ihre wunderbar, aufregende DIY-Hochzeit in der Schweiz und als dieses schöne Fest gefeiert war, machten wir uns noch einmal auf in die Berge um eine tolle Kulisse für das After-Wedding-Shooting in der Schweiz zu finden.

Auf den hohen Kasten sollte es gehen und auch wenn es für den Juni ganz schön grau war, fanden wir die Wolkenwände, die an uns vorbei zogen und die Ziegen, die uns manchmal den Weg versperrten einfach nur herrlich.

Comments

A beautiful way to celebrate a remarkable couple!

Schließen