Menü

Lost in Thailand – Portraitshooting mit Polly

Thailands Strände sind oft übersäht mit Sonnenschirmen, Massageliegen, Touristen & Obstverkäufern. Wenn man aber riskiert sich zur Regenzeit auf den Weg zu machen, warten nicht nur frisch grüne Landschaften, sondern auch Inseln die vor Unberührtheit und Stille bezaubern. Polly & ich (Anne) wollten genau das – und wir hatten Glück. Wir buchten spontan unsere Flüge für eine 2 wöchige Freundinnen-Auszeit nach Thailand. Unser Ziel: die Inseln Koh Samet, Koh Chang und die schöne Stadt Chiang Mai im Norden.

Ich bedanke mich bei meiner liebsten Reisefreundin Polly, die mich überall hin begleitet und trotz Babybauch bereit ist zum backpacken, Rollerfahren, auf Wasserfälle klettern und und und… Ich freue mich auf das nächste Erlebnis mit Dir, ganz gleich welches. 🙂

Wir hatten Polly schon häufig vor der Kamera – hier eine weitere Geschichte – Polly & Marko auf Sylt.

Comments

Tolle Aufnahmen! Tolle Location! Schönes Licht…Kompliment für die gelungenen Fotos!

Great, thanks for sharing this blog.Really thank you! bgeedddabagc

Beautiful images, tender colors, fantastic location. Love it!

Traumhaft schöne Bilder! Kein Schnickschnack, viel Wasser, ein bezauberndes Modell – ich liebe diese Serie! 🙂

Megagute Serie, liebe Anne! 🙂

Schließen