Menü

Hochzeit auf Gut Thansen – Rita und Niko

Rita und Niko begleiteten wir bereits auf Ihrer standesamtlichen Hochzeit im vergangenen Jahr in Lüneburg. Seit dem hat sich einiges bei den Beiden getan: Haus und gepflanzter Baum stehen und Ihre Tochter Lana erblickte das Licht der Welt. So standen wir nun vor einer Familie die seit dem letzten Jahr noch einmal ein Stück enger zusammen rückte und jetzt die große Feier mit Freunden und Familie nachholen wollte.

Für uns war es wunderschön zu beobachten, wie liebevoll intensiv sich der Bund zwischen Tochter und Eltern selbst auf einem so hektischen Event wie einer Hochzeit abzeichnen kann. Denn so wichtig das ganze Fest für Beide war, so toll war es zu sehen, wie sie die Kleine integrierten und um sich hatten und immer das Gefühl hinterließen: Die drei gehören zusammen.

Unter der Leitung von Sabine Zimmermann fand die weltliche Trauung von Rita und Niko auf dem Gut Thansen in der Nähe von Lüneburg statt. Wir durften die Beiden während des Tages begleiten – in Bildern und Video.

Alles Liebe und Gute für Euch.

Anne & Björn

 

Comments

Der “schönste Tag des Lebens” perfekt festgehalten! Wundervolle Bilder einer Hochzeit.
LG, Torsten

Hallo Ihr Beiden,

tolle Arbeit. Sehr gut eingefangene Stimmung. Mag besonders die dunkleren, stimmungsvollen Aufnahmen vom Hochzeitskleid und das Licht bei den Abendportraits.

VG, Heiko

Schließen