Menü

Hochzeit auf Schloss Neuhausen – Anne & Sebastian

Aus einer Jugendliebe wird der Partner fürs Leben: Sebastian hatte seiner Anne am 10. Jahrestag die wohl wichtigste Frage gestellt, die man in einer Beziehung stellen mag: Möchtest Du Dein Leben mit mir teilen und mich heiraten? Fast genau 2 Jahre später befinden wir uns auf Schloss Neuhausen in Brandenburg und verbringen diesen wichtigen und wunderbaren Tag mit den Beiden. Ein Tag voll von Aufregung, Glückstränen, Lachen, viel Zeit für Freunde & Familie und Entspannung. Da Anne & Sebastian bereits um 12 Uhr ihre freie Trauung hatten, verbrachten die Beiden zusammen mit ihren Gästen einen Nachmittag ganz ohne Hektik und Trubel – mit Spaziergängen, Gesprächen auf ausgebreiteten Decken, Kuchenköstlichkeiten und Federball. Schöner und entspannter geht es in unseren Augen kaum. 🙂

Schließen