Menü

Hochzeit im Litereaturhauscafé Hamburg

Vor mehr als 10 Jahren hat sich Denys den Weg aus der Ukraine nach Deutschland erkämpft um hier Lehrer zu werden und ein unbestimmtes und offenes Leben führen zu können. Hier hat er auch vor 5 Jahren seine große Liebe, Lars, gefunden.

Die Aufregung sich das JA-Wort vor der Familie und den Freunden zu geben hat zitternde Hände und Bauchkribbeln verursacht. Im  Litereaturhauscafe Hamburg trafen die zwei auf einen Standesbeamten der mit seiner lockeren Hamburger Art die Nervosität in absolute Freude verwandeln konnte.

Ergreifende Reden, eine Regenbogenhochzeitstorte, und glitzernde Showeinlagen auf der Tanzfläche zeigten den Beiden wie sehr ihre Liebe geschätzt und gefeiert wird.

Comments
Add Your Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schließen