Menü

Hochzeit im Wasserturm Lüneburg – Jenny & Sascha

Halle trifft Lüneburg – und das auf einer Insel im Mittelmeer. 🙂 So haben sich Jenny & Sascha vor einigen Jahren kennengelernt. Mittlerweile pendeln die Zwei zwischen ihren Heimaten hin und her. Für den Ort ihrer Trauung mussten die Würfel dann aber doch für Lüneburg  gefallen sein – denn die beiden haben sich  für eine Trauung im alten Lüneburger Wasserturm und der Ritterakademie entschieden. So konnten Freunde und Familie die Stadt von oben kennenlernen und von dort aus direkt zur Feier in die Ritterakademie spazieren.

Comments

A beautiful way to celebrate a remarkable couple! Love you both!!!!

Seeehr sehr gelungene und schöne Aufnahmen! Besonders im Wasserturm Lüneburg ist dies aus eigener Erfahrung technisch nicht immer einfach. Toll eingefangene und emotionale Momente zudem! Ihr seid die Referenz! Chapeau! LG Markus

Schließen