Menü

Hochzeit auf dem Rittergut Lucklum – Laura & Lucas

Trotz Aufregung vor dem schönsten Tag im Leben doch ruhig und voller entspannter Vorfreude zu sein ist wohl die beste Möglichkeit seine Hochzeit zu genießen. So waren alle Gäste und vor allem die Eltern von Laura & Lucas wohl viel nervöser als die Beiden selbst.

Was wir an dieser Hochzeit auf dem Rittergut Lucklum besonders lieben, ist, dass wir besonders nah das Geschehen miterleben konnten. Nicht jedes Bild ist dafür geschaffen, seine ganze Geschichte einfach so preiszugeben. Manchmal steht eine Momentaufnahme für eine Welt an Erinnerungen die damit verknüpft ist. Aber zu sehen wir der Vater von Laura vor dem Hereinführen in die Kirche noch seiner Tochter mit dem Kleid hilft war ein besonderer Moment.

Laura war bis hierhin geprägt von einer Leichtigkeit und Unbeschwertheit, die wir jeder Braut nur wünschen können. Sie genoss die Vorfreude, die Anspannung und die liebevolle Hingabe ihres Vaters sie für Lucas perfekt aussehen zu lassen.

Nur Augenblicke später, als sie in die Kirche eintraten und sich Laura und Lucas in die Augen sahen, galten die ersten Blicke keiner einzigen Oberflächlichkeit. Sie sahen einander an und jeder im Raum konnte spüren, dass es nicht um das Kleid, nicht um die Location oder sonst etwas greifbares ging. Irgendwie waren da nur die Beiden.

Uns beeindruckt bis heute das ehrliche Lächeln welches Laura ihrem Vater entgegenbringt. Soviel geht einem durch den Kopf so kurz vor dem Betreten der Kirche, so viel könnte dieses innere Gefühl nach übertriebener Perfektion anheizen. Doch wir durften Laura als Menschen kennenlernen, die in jedem Handgriff ihres Vaters die pure Liebe und Unterstützung für ihren weiteren Lebensweg sieht und sich lieber mit einem Lächeln dafür bedankte als auf ihr Kleid zu achten.

Mit dem Rittergut Lucklum haben die Beiden sich einen besonderen Ort zum heiraten ausgesucht der seine eigene Kirche und den Feiersaal auf einem romantischem Hof verbindet.

 

Comments

lovely job guys, , the editing hit the nail on the head, so much atmosphere.
Regards
Andy

Ein Bericht von wertvollen Fotos, ich die Porträts in Schwarz und Weiß geliebt habe, sind sehr persönlich.

Schließen