Menü

Paarshooting Polly & Marko auf Sylt.

Es gibt Menschen die im Leben zusammenfinden und zusammen eine Kraft ausstrahlen, die keiner von beiden alleine aufbringen würde. Auf genau diese Menschen zu treffen ist für uns etwas faszinierendes. Jeden Moment den man zusammen mit ihnen verbringt, kommuniziert oder sich nur in die Augen blickt feiern wir als diesen inneren Treibstoff für unser Miteinander. Es sind diese berühmten “Mehr als reine Äußerlichkeiten” welche so viel wärme und vertrauen versprühen: gegenseitige Ruhe, Zufriedenheit und Liebe. Das sind Polly und Marko.

Die Beiden gehören seit Jahren zu den engsten Menschen um uns herum und ein Besuch auf der Insel Sylt brachte uns dazu den beiden den Dank für ihre Unterstützung der letzten Jahre in einer freien Arbeit auszusprechen der schon lange überfällig war. Die Insel Sylt verzauberte uns alle dabei mit unglaublich tollen Kulissen entlang des “Ellenbogen” und des Waldgebietes rund um das “Vogelnest”. Temperaturen nahe des Gefrierpunktes und ein Oldtimer von Marko bei dem zu diesem Zeitpunkt ausgerechnet die Heizung nicht funktionierte, sorgten dabei aber nur für noch engeres zusammenrücken.

Liebe Polly, lieber Marko, wir genießen unsere Zeit mit Euch auf eine ganz großartige Weise – Ihr seid es, die es schaffen uns ab- und runterzuholen, wenn der Arbeitsalltag uns dann doch mal gefangen genommen hat. Danke für diese Zeit.

Eure Anne und Björn

Comments

Boah, großartig! Ich bin platt, ehrlich. Mag jedes einzelne.

Eine echt super Serie! Sehr elegant und klassisch. Vor allem die Bilder mit dem Benz sind echt der Hammer! Gratuliere!

Wenn man “Shooting auf Sylt” liest, erwartet man wohl normalerweise andere Motive, als in dieser Fotostrecke gezeigt. Doch diese Fotos sind durchweg überzeugend und die Bildsprache gefällt mir außerordentlich gut. Als Hochzeitsfotograf und Kollege möchte ich euch meine uneingeschränkte Hochachtung aussprechen!

Liebe Grüße aus der Nordheide,
Jay Evers

WOW, einfach magisch!!

Woohoo! Sehr geile Bilder. Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße aus Berlin
Dennis

Wow! Was für ein Knüller-Shooting, Anne und Björn!
Grüße aus Rostock,
Mark

🙂

Eure Fotos / Serien finde ich allesamt sehr atmosphärisch und “nah dran” am Leben. Ich mag eure reduzierte, natürliche, aber wirkungsvolle Bearbeitung.

boahaa. wow. der shoot ist traumhaft. ihr habt die wunderschöne natur und die emotionen der beiden so genial eingefangen.

Ich hab echt drauf gewartet, diese Serie macht mich sprachlos….

Was ein ganz mega großes tolles wunderschönes absolut gelungenes Kino!!!!!!

Chapeau!!!! 🙂

LG Sarina

Eine wunderschöne Serie!
Liebe Grüße
Susu

das ist eine unglaublich schöne serie. süß die beiden. <3
liebe grüße. Monika

Ganz tolle Serie!!!

Könnt ihr was zum Equipment sagen? Welche Objektive verwendet wurden bei diesem Shooting?

Danke
Thomas

Hi Thomas,

ja gerne: Nikon D700, 14-24, 24 1,4, 35 1,4, 50 1,4, 85 1,4, 24 PC-E, 45 PC-E.

Wir freuen uns wenn wir helfen konnten.

Liebe Grüße,
AuB

Ich dachte mir so ab der Hälfte, NEEEEEEIn, ich will noch mehr mit dem Auto sehn und dann habt ihr mein verlangen gestillt. 😉 Sehr geile Serie! Wie ich finde, eine eurer Besten! 😉 aber auch ein Kompliment ans Paar, stylish, ein stil durch und durch! 😉

Schließen